nachdem ich Rücksprache mit Euch gehalten habe möchte ich mich auf diesem wege bei der Gilde "Friendship" als neues Member bewerben.
Zu meiner Person:
Meine "Rufbezeichnung" ausserhalb des Spiels lautet Matthias, innerhalb hauptsächlich der meines Mainchars Verdanue. Inzwischen darf ich 29 Jahre auf meinem Buckel zählen (ich weiss ich nicht besonders viel aber immerhin ^^) . Kommen tue ich aus Neustadt am Rübenberge.
Gründe:
Da ich Gründe zum verlassen meiner aktuellen Gilde (leider) habe suche ich eine neue Heimat, da mein Bedürfniss nach "Gruppenspiel" recht hoch ist.
Warum Friendship? ... Nun, zum einen Euer Post in Ironforge und im offieziellen Forum, zum anderen nach intensiver Beschäftigung mit diversen Gilden passt Euer, hmm ... nennen wirs mal Schema (mir fällt leider nix besseres ein ^^), meiner Einschätzung nach am besten zu mir.
Zu meinen Charaktären:
Mainchar:
Verdanue Lvl 60 Zwergenpriesterin
Skillung ist 21/30/0 im Klartext -> http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Die Ausrüstung ist 6 Teile T1 5 Teile T2 ... Feuerresistenz liegt bei (meiner Meinung nach guter Mischung aus Feuerresistenz / Manaregg / +Heilung) bei knapp 200 ... mehr ist aber durchaus möglich, wobei ich bis jetzt nur alles MC / BWL / ONY bis Feuerschwinge kenne und da war das ganze denk ich "ausreichend" ... falls anders gewünscht sollte das auch machbar sein

Ansonsten "Hamstere" ich gern ... bedeutet ... bevor ein Item entzaubert wird (Im Klartext ... keiner es haben will

Waffe Standardstab Segnung. Zum Farmen ist aber ein entsprechendes Equipment ebenfalls vorhanden.
Beide Zul Verzauberungen (Kopf, Hose) sind vorhanden (Gibt eigentlich nur beim Damageequip ein Teil was nicht verzaubert ist... glaub ich)
Weitere Angaben gern auf Anfrage (falls erforderlich).
Berufe sind Alchemie voll ausgebaut bis auf das Rezept Verjüngugstrank aus Molten Core und Ingenieur alles bis auf Bizkits Zielfernrohr (ich hoff ich hab das richtig geschrieben). Alle AQ 20 Bücher sind vorhanden.
Twink 1:
Salvalana Lvl 60 Menschenmagierin
Equipment ist so für nicht MC /BWL Zugang ausgelegt (obwohl auch hier Komplett alles vorhanden ist an Zugängen, falls Bedarf bestehen sollte).
Die Magierin war mein erster Char bei WoW, allerdings hat der Heiler mir das Spielen des Magiers als Mainchar unmöglich gemacht (mag Heilen einfach zu gern

Twink 2:
Lathena Lvl 54 Elfenjägerin
Equipment ist im Ausbau. Berufe sind Schneidern und Kürschnern.
Ebenfalls auch falls Bedarf später einsetzbar. Wenn ich Zeit finde wird der Char weiter gen 60 gelevelt.
Onlinezeiten:
Die Raidzeiten passen in meinen Beruflichen Tagesablauf und des restlichen Lebens (finde momentan keine bessere Formulierung

Onlinezeiten sind recht hoch ausser es kommen Termine oder Urlaub oder ähnliches dazwischen.
Werdegang im Onlinerollenspiel World of Warcraft:
Angefangen habe ich mit dem Magier im April 2005. Mit Lvl 7 meine erste Gilde gehabt. War ein aufregendes Erlebnis ^^ (muss dazu sagen ... wow ist mein ersten Onlinespiel gewesen). Mit Lvl 20 (glaub ich zumindest) war ich dann wieder ausgetreten da es eine Gilde mit einem Gildenleiter nach dem Motto (ich habe eine Gilde) war. Danach habe ich einen Spieler getroffen der auf einem anderen Server seinen Mainchar hat und hier auf Blackhand eine 2te "Heimat" aufbauen wollte.
So haben wir mit Leuten die ich auch kennen gelernt hatte die Gilde "Reign of Light" gegründet ... Nach einem Monat sporadischem Onlinesein hatte sich dieser entschlossen mich zum Leader der Gilde zu machen (hab ich bis heute nicht verstanden). Daraufhin ward die Person nicht mehr gesehen.
Mit unserem Stamm aus 9 Leuten, wovon ich sagen wir mal der Vielspieler war, haben wir erstmal so "gedümpelt. Aufgrund dessen das wir viel mit einigen Leuten aus der Gilde Rat der Ewigen hatten, haben wir eine Fusion in die selbige Gilde gemeinsam Beschlossen (wie wir eigentlich alles zusammen beschlossen haben).
In dieser Zeit war auch mein Priester schon mein Mainchar ... beim Wechsel 60 geworden (was keine geplante Aktion war).
Beim Rat der Ewigen hatte ich einen Offz Rang (wurde ich drum gebeten da Gildenmeister der alten Gilde).
Nach internen Abläufen habe ich in die Partnerraidgilde "Storm Raiders" gewechselt aus welcher ich zum morgigen Tag ausscheiden werde.
Ich hoff mal ich habe nix vergessen

Ich würde mich über eine positive Rückantwort eurer seits freuen und warte gespannt auf eure Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias