07:50
Guten Morgen Ihr lieben Fsler und Freunde des fröhlichen Hauses
@ Ley ... was denn das? Vernupft? Verschnupft? *dann reiche ich dir ein weiches Tempo* ansonsten lass Dich nicht hängen. Müde? Egal sind andere auch^^ aber "alles doof" nein das sagt man nicht ... allles Schön! Ist die richtige einstellung. Leben schön, Arbeit schön, Wetter schön, Freunde schön, Kaffee schön und Kunden zwar nicht schön aber notwendig, deshalb doch schön
An den leiben Rest .... ES WIRD SOMMER .... somit sind alle Menschen mit bester Laune unterwegs und man brauch nur noch mit offenen Augen, Ohren und Armen die durchaus hervorragende Stimmung in sich aufsaugen. Geil!
@ Zizo .... Ja Spongo ist mein neuer Pala ... Gonzolino ist leider wegen starken Item-Mangel ins Koma gefallen

Da kam der Acc von einem sehr lieben und guten Freund gerade richtig (der spielt jetzt AoC). Spongo hat halt schon alles was man so braucht für Sunwell (5/8 T6 Heal und Retri) nur gehen wir da noch nicht hin ... wegen dauerwipen bei Illidan :/
Na ich muss wieder an meine geliebte Arbeit ... wünsche Allen hier einen schönen und erfolgreichen Tag
Euer treuer Freund
Gonzo