*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Mysty am Mo 09 Jun, 2008 17:07

17:07

ich habe noch nie eine Spinne grinsen oder lachen sehen ^^
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Mysty
professioneller Opfergnom

Beitragvon Dondon am Mo 09 Jun, 2008 17:28

17:25

Min hat ja auch von "Frauen dieser Welt" gesprochen, nicht von kleinen, bösen Leylanas.... 8)
Dondon
Gildenfremder Spammer

Beitragvon Leylana am Mo 09 Jun, 2008 17:42

17:42

Chilli gelungen!!!! Et schmeckt sau geil
Hab mir nur die Zunge verbrannt^^

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.

"Non est ad astra mollis e terris via“
Leylana
Darthley

Beitragvon Gewniver am Mo 09 Jun, 2008 19:02

19.02
woher wussten wir das trozdem ne kleinigkeit ist.war die ley zu ungeduldig beim essen und hat nicht genung gepustet?^^
Ich, bin ich und ich gehe meine Weg. Ganz egal wie der Wind dreht, gehe ich meinen Weg. Keiner weiss so gut wie ich, wer ich bin, was ich will!----Ich lebe meine Traum--
Gewniver
Nano Spammer

Beitragvon Cala am Mo 09 Jun, 2008 19:37

19:37

Gratzi...wird das doch noch was mitm Kochen???
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon DACxBocke am Mo 09 Jun, 2008 20:11

20 10

mitn kochen ja, nur das essen wurd verlernt :P
DACxBocke
Friendship´s Putze

Beitragvon Helkalamot am Di 10 Jun, 2008 09:18

09:18

*pieps*

AUFWACHEN, IHR PFEIFEN!!!
I'm so Bad, Baby I don't Care
Helkalamot
Highway to Hel(l)

Beitragvon Gewniver am Di 10 Jun, 2008 09:42

9:32
ich bin wach und hurra das medikament vom Arzt hilft ich seh wieder klarer.
Irgendwie fehlt ein kleiner gnomopferspammer hier. mystyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy AUFWACHEN und spammen!^^
Ich, bin ich und ich gehe meine Weg. Ganz egal wie der Wind dreht, gehe ich meinen Weg. Keiner weiss so gut wie ich, wer ich bin, was ich will!----Ich lebe meine Traum--
Gewniver
Nano Spammer

Beitragvon Elyria am Di 10 Jun, 2008 10:18

10:17

Moin

*tischvollrotz*

und leichte Müllermilch mit 49 Kcal pro 100 gr trink - mmh lecker - ok, das war die Werbung vom Tage - nu hab ich 2500 Euro kassiert und kann wieder beruhigt wow spielen - tja das leben is einfach ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Elyria
Friendship`s Elite Spammer

Beitragvon Leylana am Di 10 Jun, 2008 10:21

10:21

Dank dem Chili is meine Zunge taub, weilsch mich dran verbrannt hab. Aber net weil es zu scharf war, noe weil es zu heiss war. *muh*
Morgen Hasis, hab heut Spaetdienst :(

Es ist nicht so gut,
Überlege dir zuerst,

Leylana
Darthley

Beitragvon Gewniver am Di 10 Jun, 2008 11:21

11:21

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Gewniver
Nano Spammer

Beitragvon Leylana am Di 10 Jun, 2008 11:22

11:21

Fauler Haufen hier
Draussen herrlichstes Wetter, need! Aber noe...is ja nisch drin, weil wegen Arbeit

Kriegste noch nen Anruf von Wangerooge, wie schoen es ist Urlaub zu haben *buuuuuuh* Wie gemein

Es ist nicht so gut,
Überlege dir zuerst,

Leylana
Darthley

Beitragvon Dondon am Di 10 Jun, 2008 11:37

11:36

Minchen, der ist gut, hab den direkt mal in unser Forum kopiert^^
Dondon
Gildenfremder Spammer

Beitragvon Gewniver am Di 10 Jun, 2008 11:40

11:36
fand ich auch mal sehn ob ich noch mehr finde im witzeforum^^
Gewniver
Nano Spammer

Beitragvon Gewniver am Di 10 Jun, 2008 11:43

11:42
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

und für.....

Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"
Gewniver
Nano Spammer

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic