... 500 Seiten centerpark Informationen später ....
hmm... klingt ganz nett ... das eizigte, was mich stört ist, dass man für jede Aktivität (Sport, Spiele, Sauna .. usw.) extra zahlen muss ... ich mag All-In Angebote
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Da gibts wie gesagt so AktionsAngebote, da musst du mal schauen.
Das ist aber dann von Park zu Park verschieden.
Soweit ich weiß, gibts da dann aber auch so KomplettPakete incl. Schwimmbad und Sauna usw.
*gruebel*
Was haltet ihr von Thunderbird? Isch hab des auf der arbeit und irgendwie mag ich das mehr wie Outlook und ich ueberlege mir das zu Hause auch mal runter zu laden.
Es ist nicht so gut, Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat. Überlege dir zuerst, ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.
zur aufmunterung der müden mal ein witzchen passend zum fussball^^
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"