Jap, ich weiss, nur leider jetzt nur noch in 3er-Paketen
Ich hab mal an den Blizzard-Accountsupport geschrieben was dieser Schwachsinn soll mit der Begrenzung und ob es nen Weg gäbe größere Mengen abseits vom Shop zu ordern (der Shop selbst hat nämlich keinerlei eigene Supportanschrift, noch nicht mal ein den deutschen Gesetzen genügendes Impressum ist da auffindbar - wär ich Abmahnanwalt hätt ich da grad nen lukrativen "Fall" für mich entdeckt...). Die Antwort kam recht schnell: das ist volle Absicht, weil sie denken, auf die Weise mehr Spieler mit den Authenticators versorgen zu können (warum sie das denken haben sie leider nicht geschrieben, in meiner Weltordnung widerspricht das jedenfalls nach wie vor jeder Logik - glauben die, irgendwer kauft sich die Teile als sprichwörtliche Briefbeschwerer?), und es gibt keine Möglichkeit, das zu umgehen, und auch derzeit keinen Termin, zu dem die Begrenzung wieder geändert werden soll, was wohl heißen soll, dass das erst mal so bleibt.
Darauf, dass der Shop nach der ersten Authenticator-Bestellung beim Versuch, nochmal 3 zu ordern, ne allgemeine Fehlermeldung beim Abschicken der Bestellung auswirft und die Bestellung nicht akzeptiert (in mehreren Browsern und mit mehreren Blizzard-Accounts getestet) sind sie leider nicht eingegangen; ich vermute, dass auch das Absicht ist und dass da geprüft wird, ob noch ne Bestellung in Arbeit ist und dann keine weitere mehr akzeptiert wird (wobei ich bis heute rätsel, woran die meine Identität festmachen...vermutlich irgendwie halbwegs intelligent an der Adresse oder an der Kreditkarte, denn nen zweiten Account zu erstellen bringt nix).
Das heißt, ich werd jetzt wohl oder übel hingehn und die Dinger in 3er-Packs nacheinander bestellen müssen...da schrumpft dann leider der Sammelbestell-Sparbetrag ziemlich stark für die Leute, die 2 Stück brauchen (bei einem lohnt es immer noch deutlich), aber es geht wohl nich anders...