Da Das Archievmentsystem nicht von anfang an mit BC drin war, kann man nur über Items, die der Char noch hat oder Quest in einem bestimmten Umfang bestimmen, welche Instanzen gemacht wurden.
Komm dann machen wir einfach mal nen 'Retro-Run' und machen mal schnell alle Fehlenden BC-Instanzen
Ausserdem muss ich im Schlangenschrein mein Angel-Archievment beim Schrecken der Tiefe machen *g*
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.
Ich komme aus einer weit entfernten Zukunft in der dieses Forum bei 123545634711234 Seiten ist und Slarti soeben das Imperium von Bill Gates übernommen hat! Und ich sag es auch ohne Zähne...ich find euch heut noch doof! *in die Lungenmaschine hustet*
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Ich hab grad auch schon gebacken, weil ich mich net einloggen kann.
Naja, nun haben Zoti und Trixxer riesen Schoko-Nuss-Kekse und Kaese-Sahne-Brownies bekommen
Es ist nicht so gut, Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat. Überlege dir zuerst, ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.