Jo, viel zu spät rausgekommen heute, geiles Wetter draussen von dem ich nix hab wegen Arbeiten, und werd wieder viel zu spät Feierabend machen können weil siehe erstes.
Gratz. Ich hatte heute 5 babies hier....Ich habe aufgeweichten Babykeks in meinem Teppich, Möhrenstückchen in Moritz Schaukel und Milch-und Möhrenkötzel auf allen decken, die ich hingelegt hatte....Großwaschtag hat gerade noch begonnen...meine Güte, ist das anstrengend
Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen. Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
ach das erinnert mich an unsere spaghettieessentreffs als meine kleine nen jahr alt war ca wir waren auch 5 mädels mit anhang^^ ich fand das immer lustig
Scheiße musste mir neben Hund/Streifenhörnchen auf beiden Chars schon den Einkaufswagen kaufen, weil dauernd die Taschen voll mit Kohle sind. Ich glaub morgen wird in so nen 1000Euronen Stadtteil umgezogen!
mit klamotten mein ich KEINE kleidung, sondern so belustigungsutensilien wie 2 Verbrenner-Modell Autos, ne komplette Paintball Ausrüstung, nen neuen Fernseher etc