Tja, mein Wonhzimmerschrank. Man hat "vergessen" einige Löcher zu bohren, oder gar Schrauben für die Schanieren mit zuliefern. Aber am tollsten find ich, dass Bretter teilweise zu klein oder gar zu gross sind. Ich könnt so schreien!
Nein. Willst vorbei kommen und Dich selber überzeugen? Ich bin ziemlich grummelig. Naja, selbst ist die Frau. Dank Stichsäge und Bohrmaschine ist nun doch alles so wie es letzlich sein soll. Muss nun nur noch Umleimer holen um dem Brett, dass ich verkleinern musste optisch eine Schönheitskur zu verpassen.
Naja, hab nun die letzten Tage (seit Donnerstag, wo das Teil geliefert wurde) versucht da wen zu erreichen. Aber irgendwie schien ich nur nen Stammplatz in der Warteschleife zu haben Naja, nun steht er und gut ist
also wenn Du noch extra bohren mußtest, war vielleicht doch was falsch zusammengebaut? Kann mir nicht vorstellen dass es soooo "falsch" geliefert wurde.
Naja, Zahlen lesen kann ich ja noch "Füge teil 1 bis Teil 2 zusammen blabla" Und es waren nur 4 löcher, die "vergessen" wurden ISs nun auch egal, aber halt etwas ärgerlich.