oh man, hört auf mit kaffetrinken, der bekommt euch nich! *ley nen tee hinschieb* der is besser für deine magenschmerzen
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
ley, du hast vergessen, dem "puppenspieler" zu schreiben, das sich die gildenleitung zusammensetzt und er über das ergebnis in kürze informiert wird.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
also wenn ich`s mir ausuchen kann, bin ich für die rückenmassage so, muss leider schnell noch los, werd zum einkaufen abgeholt
Es ist unfassbar...ich sitze hier und lese nur im Inet, ich habe eigentlich Vertretung und es passiert: NICHTS! Nada! Null! Niente! Ich habe nichts zu tun....es ist unfassbar langweilig. Sollte jetzt ein kunde reinkommen, würde ich ihn vermutlich mindestens 1 Stunde lang aufhalten, nur um mich zu beschäftigen^^
Ich habe sogar meinen Vordruckschrank entrümpelt
Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen. Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!