Ich weiß nich wann genau die ersten Knight-Rider-Folgen kamen (meine aber dass das um mein Geburtsjahr gewesen sein muss, 1984), aber ich weiß, dass ich als 6-8jähriger Knirps gebannt vorm Fernseher saß und KITT (doppel-T, jean ) bei seinen Abenteuern zugeschaut hab - vermutlich warn das halt schon die x-fachen Wiederholungen, aber das interessiert dich nicht wenn du das nicht weißt
oh, sorry *rot werd* Wie hiess denn eigentlich noch gleich der Gegenpart zu Kitt? Also das "boese" Auto? Und gab es nicht später auch ein Motorrad mit "speziellen Sondereinbauten" ?
KARR (Knights Automated Roving Robot im Original, Knights Automatisch Reagierender Roboter in der deutschen Synchro (oh Gott, schäm ich mich dass ich so nen Müll weiß ))
haut ungefähr hin slarti mit 1984...ich bin auch der meinung das ich so 11 oder 12 gewesen sein muss als ich die erste folge sah^^ich könnte ja meine mutter fragen wenn ich sie nachher anruf^^ denn ich weiß noch zu gut, das diese sendezeit MEINE sendezeit war^^
Knight Rider ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1982 bis 1986 produziert wurde. Die Serie handelt von Michael Knight (gespielt von David Hasselhoff) und seinem sprechenden Auto K.I.T.T., das über eine künstliche Intelligenz verfügt, die gemeinsam im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung gegen Unrecht und Verbrechen kämpfen. Knight Rider ist eine Krimi-Action-Serie mit futuristischen Komponenten und hat weltweit Kultstatus erlangt. Der Titel der Serie lässt sich übersetzen als fahrender Ritter (von engl. knight für Ritter und rider für (Auto-)Fahrer bzw. Reiter).
Basierend auf Knight Rider wurden die Filme Knight Rider 2000 (1991) sowie die Serie Team Knight Rider (1997–1998) produziert. Ein weiterer Fernsehfilm wurde 2008 unter demselben Namen, Knight Rider, ausgestrahlt und diente als Backdoor-Pilot für eine weitere zwischen September 2008 und März 2009 ausgestrahlte Fernsehserie – ebenfalls unter dem Titel Knight Rider – die nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wurde.
Also, ich habbet net geschaut. Ich kann mich nur noch an Mr. Ed, die Addams Family und Al Bundy erinnern. Bundy ist für mich immer noch Kult, vor allem die Folge mit dem Cowboy-Stripper. Bester Satz: Ich hab meinen Ehering in Zorros Unterhosen verloren muhahahaaaaaaaaaa
Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen. Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Wenn wir gerad bei Serien sind, ich bin auf ein "Ein Colt für alle Fälle" total abgefahren.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.