sünden?...man nannte mich mal "geschenk des himmels", da kommste nich mit sünden hin^^ obwohl...da ich wieder hier unten bin,hab ich wohl doch dreck am stecken
*tasse mit grünem tee betracht und in mich geh*
„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“ (Joseph Joubert)
och...die engel da oben waren ned übel,aber den ganzen tag nur singen und nix anfassen dürfen... da bin ich doch besser wieder hier unten wos ein bisschen *schmutziger* ist^^
Zuletzt geändert von Trixxer am Do 22 Okt, 2009 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“ (Joseph Joubert)
singen? nichts anfassen? Willst Du mir etwa sagen, dass Du ein boser Junge bist? ^^ Wobei singen...hmm Beweise oder haben sie Dich raus geworfen, weil Du die Töne nicht triffst? zu wenig Hit
böse?...manchmal:) singen?...ja,aber immer nur *love me tender* von der linken hand gottes.hat denen da oben nich gereicht hit?...reicht denk ich,mußte andere fragen,ich mach beim singen immer die ohren zu,sicherheitshalber^^