*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Mezoti am Mi 04 Nov, 2009 13:47

13:46
Dann halt ne Eiche, die haut besser rein :twisted:
Bild
Mezoti
Administrator

Beitragvon Mezoti am Mi 04 Nov, 2009 14:34

14:35
So mal Sorgenkind zur werkstatt bringen..hoffe es wird nicht so teuer^^
Bild
Mezoti
Administrator

Beitragvon Leylana am Mi 04 Nov, 2009 14:38

14:37

aber ich muss doch gar nich in die Werktstatt :cry:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.

"Non est ad astra mollis e terris via“
Leylana
Darthley

Beitragvon Cala am Mi 04 Nov, 2009 14:44

14:44

Gyros mit Pommes zum mittag, zum Kaffee Butterkuchen und heute morgen buttercroissant mit Nutella...was für ein tag. heute abend gibbet Obst

Hab mich königlich amüsiert über Singular- und Pluralbesipiele. Nett. und Schatzi, Du bist heute wieder sehr charmant...Deutsche Eiche. Manchmal glaub ichs net. Pass bloß auf, dass sie dich beim nächsten Sturm nicht erschlägt :twisted:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Donna am Mi 04 Nov, 2009 15:12

15:11

Hier geht`s ja heiß her. Zum Thema "Erziehung" fällt mir doch glatt noch eine kleine Geschichte zu ein.

Beim Einkauf an der Kasse spielte ein kleines Kind in der Schlange Scheibe. Die Mutter stand seelenruhig daneben, während sich die Leute ringsum aufregten, die in Mitleidenschaft gezogen wurden, da der Knirps den Einkaufswagen aus Langeweile gegen paar Leute bugsierte, was ja auch irgendwie nachvollziehbar Schmerzen verursacht. Die Mutter fühlte sich nicht in der Pflicht, auf das Verhalten des Kindes Einfluss zu nehmen, im Gegenteil, sie verteidigte das Verhalten ihres Kindes damit, das IHR Kind antiautoritär erzogen wird. Daraufhin schob der Bauarbeiter hinter ihr seinen Einkaufswagen volle Kanne in ihren Hacken und wo die Mutter vor Schmerz aufquickte, strahlte er sie an und haut ganz cool raus: Genau eine solche Erziehung hab ich auch genossen.

Die Geschichte is übrigends wirklich passiert :wink:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)

Beitragvon Cala am Mi 04 Nov, 2009 15:20

15:19

Sorry, aber das, was ich beschrieben habe, hat nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun. Ich bin schon der Meinung, dass Kinder Grenzen brauchen, nur finde ich, dass diese nicht mit Klappsen oder so durchgesetzt werden sollten. In diesem Fall hätte ich das Kind aus der Schlange entfernt oder anders zu verhindern gewusst, dass es andere Leute mit dem Wagen anschubst, nur eben nicht mit Klappsen oder auf die Finger hauen.
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Donna am Mi 04 Nov, 2009 15:53

15:52

Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, aber es passte gut. Übrigends habe ich mir gerad deinen Buchtipp bei ebay ersteigert. Mal zum reinschnuppern ... und vielleicht find ich ja auch paar brauchbare Sachen für den Alltag..^^
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)

Beitragvon Cala am Mi 04 Nov, 2009 16:17

16:16

Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich geholfen hat. Ich sehe manche Sachen nicht mehr so verbissen und bin ruhiger geworden. Immer gelingt mir das aber auch nicht, ehrlich gesagt, da bin ich froh, dass Zizo sehr besänftigend auf mich einwirkt ;)

Aber ich fand die zur Verfügung stehenden Mittel ziemlich klasse, Wutanfälle beachte ich z. B. überhaupt nicht mehr und wenn er sich beruhigt hat und angekrabbelt kommt, können wir auch sofort wieder kuscheln, weil ich mich innerlich garnicht aufgeregt habe und wieder runterkommen muss, wie es bei einem machtkampf der Fall wäre. Das ist sehr geil.

Jawoll, Hammer, der es ist verkommt zum Erziehungsforum harhar
Bild

Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Cala am Mi 04 Nov, 2009 16:39

16:38

haha Bild 13 ist geil: http://www.derwesten.de/nachrichten/gam ... etail.html

Der hat die Olle bestimmt voll angepflaumt, weil die seine Tasta mitm arsch weggeschoben hat^^
Bild

Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Slarti am Mi 04 Nov, 2009 16:53

16:53

Achtung, Nerd-Witz: Ich reg mich grad lautstark über ein schlecht designtes Protokoll eines Hardwareherstellers auf, was meine schöne elegante Treiberarchitektur kaputtmacht, nach 5 Minuten lamentieren warum das der letzte Rotz ist geht die Diskussion dann irgendwie Richtung Stressabbau-Methoden, und dann schickt mir ein Kollege das folgende Bild:

punch_tcp_ip.jpg

need das auch!! :lol:
Slarti
Die Nacht-Eule

Beitragvon Jeanclaude am Mi 04 Nov, 2009 16:58

16.56

Frage mich gerade, ob es eine Methode gibt Lagermitarbeiter zu "erziehen"...Schnittstellenkontrolle scheint ein Fremdwort zu sein...
Jeanclaude
Nano Spammer

Beitragvon Kindara am Mi 04 Nov, 2009 17:37

17:36
Cala hat geschrieben:Der hat die Olle bestimmt voll angepflaumt, weil die seine Tasta mitm arsch weggeschoben hat^^

Schicker Bikini - das ist ja Leistungssport unter erschwerten Bedingungen, das die da treiben :-)
Kindara
Friendship`s Elite Spammer

Beitragvon Sahardoom am Mi 04 Nov, 2009 19:15

19:10

Ein paar Tage Rechner nicht an und hier stehen über 20 neue Beiträge. Habt´s Langeweile ? :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Sahardoom
Nano Spammer

Beitragvon Taschenfranz am Mi 04 Nov, 2009 23:44

23:43

Das nennt man aktive Teilnahme am Gildenleben :-)
Taschenfranz
Nano Spammer

Beitragvon Mezoti am Mi 04 Nov, 2009 23:45

23:46
genau Franz :
Sehr aktiv in letzter Zeit^^

Pass bloß auf, dass sie dich beim nächsten Sturm nicht erschlägt

Genau Cala, dann ist nicht mehr viel vom kleinen über wenn die Eiche fällt :twisted:
Bild
Mezoti
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic