Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Daumen in die Wunde und so einerseits freu ich mich auf die Derbies, das wird ein Riesenspass. Andererseits freu ich mich keineswegs wenn Hertha absteigt.
Btw, letztes Jahr zur Stadioneröffnung war Hertha bei uns, da hat sich auch keiner geprügelt.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
ich kann ne Hypersensibilisierung empfehlen - ich hab das letzte 3/4 jahr eine gegen Birkenpollen gemacht und ich den Nies- und Tränenanfällen letztes Jahr , hab ich dieses Jahr den Arzt gebaucht um mir zu sagen, das die Pollen stark fliegen ^^ cooool
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.
um sowas zu machen, muesste ich zumindestens erst mal wissen wogegen ich ueberhaupt allergisch bin Abgesehen von Hausstaub, Goldhamster, Spitzwegerich und Hausziegen
Es ist nicht so gut, Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat. Überlege dir zuerst, ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.
Allergisch gegen so ziemlich alle Tierhaare und Blüten-Gräser-und Baumpollen. Sensibel bin ich schon....auch hypersensibilisiert, aber trotzdem noch algerisch ehm allergisch.
Manchmal kann ich die winzige Hexe nicht leiden!!!!!
Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen. Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
9:37 Ach mist und nu wollt ich grad fragen, ob du mal ne Woche auf meine Zoo aufpassen kannst Ley ist gegen Hausziegen allergisch? O.o Und welche Hexe kann Cala nicht leiden? O.o Fragen über Fragen und wieder kein Multiple Choice <-- keine einzige Allergie... hättet ihr mal früher fleißiger euren Matschkuchen aufgegessen!