0:50
Ich hatte mich vor patch 4.0.3 extra am Blackrock abgelegt um dann zu gucken wie der sich verändert hat. Jetzt ist von aussen Nefarians Balkon nicht mehr zu sehen. Wir haben vorhin zu 5. BWL leer gemacht, ich kann berichten, dass drinnen der Balkon noch da ist und man die alte Sengende Schlucht sieht

.
Für die anderen nochmal die fiesen Class Calls:
Priester: Heilsprüche haben Schaden gemacht, damit fielen 5-8 Heiler aus

Schurken: wurden hinter Nef geportet und dort festgewurzelt. Nef musste gedreht werden wegen Schwanzfeger.
Jäger: Fernkampfwaffe zerbrach und musste rechtzeitig gewechselt werden. Die meisten hatten Ersatzwaffen dabei.
Magier: wurden übernommen und haben alle in Reichweite in Giraffen Kühe und Würmer verwandelt.
Todesritter gab es noch nicht, Schamanen nicht auf Allianzseite. Die anderen calls waren:
Druiden: 30 Sekunden erzwungene Katzenform. Auf 60 waren alle Druiden Heiler, damit fielen ebenfalls 5-8 Heiler aus

Paladine: haben Segen des Schutzes auf Nefarian gemacht, somit erzwungener damage stop.
Krieger: erzwungene Berserkerhaltung, aber nicht die echte sondern eine in der die Def-Fähigkeiten funktionierten, aber trotzdem mehr Schaden reinkam.
Hexer: jeder Hexer hat zwei Infernals beschworen.
War schon cool der Kampf, hat auf 60 ca 20-25 Minuten gedauert.