Hallo; die einen werden sofort wissen wer hier schreibt; die neuen werden den Kopf schütteln und nicht wissen was das soll; aber ich selbst weiß es ja auch nicht: ich weiß nur - das ich euch ur-vermisse.
Seit meinem Austritt fühle ich mich genau so
;aber ich habs ja selbst so gewollt: hab mir damals eingeredet; daß es für Euch besser ist , wenn ich die Gilde verlasse - um Euch am Weiterkommen nicht zu hindern; und mir habe ich eingeredet; daß ich erst mal meinen Tiger farmen will.
Daß ich einen großen Fehler gemacht habe; habe ich bald erkannt; daß ich viele von Euch enttäuscht habe, war mir anfangs nicht so bewußt - ist mir aber auf realistische Art gut klargemacht worden; und gerade deshalb fällt es mir heute so schwer; mich bei Euch wieder zu bewerben; - WARUM solltet ihr mich auch wieder haben wollen; jemanden - auf den man sich in Krisen nicht verlassen kann.
Zum Ersten muß ich mich natürlich bei Cala ganz herzlich entschuldigen; nicht weil es sich gehört; sondern weil ich gerade bei Ihr gemerkt habe; daß sie sehr verärgert war; über das - was ich ohne mit ihr oder der Gilde zu besprechen - für mich beschlossen habe (ich trete aus - jetzt und sofort). Natürlich will ich mich auch bei der Gilde entschuldigen; und es tut mir wahnsinnig leid!
Ich will mich auch nicht in Raid-Planungen einmischen; habe schon damals geschrieben; das die 40er Raids für mich mehr Streß als Entspannung sind; WAS mir so fehlt; is das online-kommen; sich begrüßen; mehr oder weniger sein Leben vor anderen ausschütten; hab ich eh fast nie gemacht; außer wie am nächsten tag wer sagte (notger=WOTGER)(nur weil ich zu viel getrunken, bzw. geredet hab) - aber ich glaubte; damals war mir keiner böse. Mir fehlt einfach - das füreinander da zu sein;
jedenfalls fehlt ihr mir alle ungemein; Ich will auch nicht sofort von Euch eine Entscheidung; redet alle gemeinsam darüber und gebt mir in ein paar Tagen eine Nachricht: Egal ob negativ - positv; ich werde eure entscheidung akzeptieren .- ohne wenn und aber.
Das einzige was sicher ist; "man sieht sich" in der großen Welt von wow.
Liebe Grüße - an alle
NOTGER
Gernot aus Wien