Hallo zusammen,
mein Freund und ich suchen zusammen eine nette Gilde um unseren Aufenthalt in Azeroth angenehmer zu gestalten.
Zu dem Mainchar meines Freundes:
Bebop - LvL 60 Nachtelf Druide
Zu seiner Ausrüstung:
Die Heilausrüstung besteht aus 2 Teilen T1 plus blaue Items (besser als Wildherz)
Die Tierkampfausrüstung besteht aus dem besten was man bis einschließlich MC findet
Die Skillung: 11/34/6 diese Skillung ist auf hohen damageoutput ausgelegt
(bereitschaft zur umskillung ist vorhanden)
Der Druide existiert seit dem Release des Spiels und mein Freund konnte schon viel Erfahrung mit ihm sammeln ( Heiler, Ddler und Tank in den Raidinstanzen mc, zg, aq20)
Vom Spielstil her wird der Druide *hybridlastig* gespielt , was bedeutet das im Raid die Rolle übernimmt, die Gruppe am meisten fehlt ( fehlt heilung wird geheilt ... fehlen tanks wird getankt usw)
zur Person : er heißt im RL Marcel ist 22 jahre jung und derzeitig in einem Schweißlehrgang beschäftigt , dadurch gibt es eine spielfähigkeit von : mo - fr von 17 - 24 uhr und am we je nach unserer Unternehmenslaune.
Zu meinem Mainchar:
Oreadé - LvL 57 Mensch Priesterin
Der Char besitzt gutes Equipment für das lvl (z.B. 4teile vom T0 Set und den glimmender Brightwoodstab)
Bisher ist sie 31/17/0 geskillt... wird aber bei lLvL 60zig nochmal geändert in eine andere holy variante.
Da der Priester schon als holy gelevelt wurde bin ich ganz gut aufs heilen eingespielt =) erfahrungen habe ich bisher nur hoch bis ubrs da dies mein erster Char in wow ist.
Zu meiner Person: ich heiße Nadine und bin 21 jahre jung, die Verlobte von Marcel. Momentan arbeite ich als Verkäuferin in einem Supermarkt.
Durch meine flexiblen Arbeitzeiten kann ich daher nur fest sagen das ich abends ab 20.30 defenitiv online sein kann... meistens jedoch eher... je nachdem wie nett mein Chef bei der Planung war.
Das solls erstmal von uns beiden gewesen sein
Mit freundlichen Grüßen
Oreadé und Bebop
bei ingame Rückfragen sind wir unter den chars: Bebop, Oreadé und Rageclaw (Twink von Bebop) erreichbar