Druiden - Priester - Duo sucht neues zuhause

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Druiden - Priester - Duo sucht neues zuhause

Beitragvon Oreade am So 04 Jun, 2006 01:15

Hallo zusammen,

mein Freund und ich suchen zusammen eine nette Gilde um unseren Aufenthalt in Azeroth angenehmer zu gestalten.

Zu dem Mainchar meines Freundes:

Bebop - LvL 60 Nachtelf Druide
Zu seiner Ausrüstung:
Die Heilausrüstung besteht aus 2 Teilen T1 plus blaue Items (besser als Wildherz)
Die Tierkampfausrüstung besteht aus dem besten was man bis einschließlich MC findet
Die Skillung: 11/34/6 diese Skillung ist auf hohen damageoutput ausgelegt
(bereitschaft zur umskillung ist vorhanden)

Der Druide existiert seit dem Release des Spiels und mein Freund konnte schon viel Erfahrung mit ihm sammeln ( Heiler, Ddler und Tank in den Raidinstanzen mc, zg, aq20)

Vom Spielstil her wird der Druide *hybridlastig* gespielt , was bedeutet das im Raid die Rolle übernimmt, die Gruppe am meisten fehlt ( fehlt heilung wird geheilt ... fehlen tanks wird getankt usw)

zur Person : er heißt im RL Marcel ist 22 jahre jung und derzeitig in einem Schweißlehrgang beschäftigt , dadurch gibt es eine spielfähigkeit von : mo - fr von 17 - 24 uhr und am we je nach unserer Unternehmenslaune.

Zu meinem Mainchar:

Oreadé - LvL 57 Mensch Priesterin

Der Char besitzt gutes Equipment für das lvl (z.B. 4teile vom T0 Set und den glimmender Brightwoodstab)
Bisher ist sie 31/17/0 geskillt... wird aber bei lLvL 60zig nochmal geändert in eine andere holy variante.
Da der Priester schon als holy gelevelt wurde bin ich ganz gut aufs heilen eingespielt =) erfahrungen habe ich bisher nur hoch bis ubrs da dies mein erster Char in wow ist.

Zu meiner Person: ich heiße Nadine und bin 21 jahre jung, die Verlobte von Marcel. Momentan arbeite ich als Verkäuferin in einem Supermarkt.
Durch meine flexiblen Arbeitzeiten kann ich daher nur fest sagen das ich abends ab 20.30 defenitiv online sein kann... meistens jedoch eher... je nachdem wie nett mein Chef bei der Planung war.

Das solls erstmal von uns beiden gewesen sein

Mit freundlichen Grüßen
Oreadé und Bebop

bei ingame Rückfragen sind wir unter den chars: Bebop, Oreadé und Rageclaw (Twink von Bebop) erreichbar
Oreade
Baumkuschler

Beitragvon Cala am So 04 Jun, 2006 02:26

Hallo, Ihr Beiden,

vielen Dank für euer Interesse und Eure Bewerbung. Wir werden diese besprechen und uns bei einem von euch beiden melden.

Bis dahin viel Spaß in WoW

Eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Oreade am So 04 Jun, 2006 11:32

Guten Morgen,

vielen Dank für eure schnelle Antwort. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis eurer Besprechung.

Bis dahin,

Oreadé und Bebop
Oreade
Baumkuschler

Beitragvon Oreade am Mo 05 Jun, 2006 16:08

kleiner edit =)

priesterin hat mittlerweile lvl 58 1/2 erreicht =)

mfg oreade und bebop
Oreade
Baumkuschler

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:21

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen